Ruba Objekteinrichtungen AG | Ossingerstrasse 10-11 | CH 8526 Oberneunforn | Tel +41 (0)52 745 3322)   

ÜBER UNS

Ueli Brack steht für ruba

Schreiner und Kundenberater aus Leidenschaft.

Er hat das Schreinern von Grund auf gelernt, und so versteht er sein Handwerk genauso gut wie die Anliegen seiner Kunden. Ueli Bracks Beratung wird besonders geschätzt, und ihm selbst ist nichts wichtiger, als perfekt umzusetzen, was seine Kunden wünschen. Gibt es für eine besondere Anfrage kein Angebot auf dem Markt, dann erfindet und konstruiert Ueli Brack die Lösung eben selbst. 

Wir kennen unsere Bäume

Heimisches Holz ist erster Wahl

Gute Qualität beginnt beim Rohstoff. Wir arbeiten fast
ausschliesslich mit einheimischen Hölzern aus der Region. Sie werden in unmittelbarer Nähe geschnitten, getrocknet und direkt
zu uns in die Werkstatt geliefert. Arvenholz kommt aus dem
Engadin. Für den Aussenbereich verwenden wir auch Tropenholz, natürlich nur zertifizierte Ware.

Menschen, Handwerk, Haltung 

Ein Blick in unsere Werkstatt

Sie zeigt sich an jedem Handgriff, an jedem prüfenden Blick, in jedem Stuhlwinkel: die Leidenschaft des Handwerks. Letztlich sind es die Menschen, die Ruba ausmachen – die Summe ihrer Fähigkeiten und Ambitionen, der Qualitätsanspruch und die Zuverlässigkeit jedes Einzelnen. Tag für Tag zeigen, was im Schreinerhandwerk machbar ist – dieser Haltung verdankt sich der exzellente Ruf von Ruba und die vielen namhaften und zufriedenen Kunden. So ist Ruba auch ein begehrter Ausbildungsbetrieb und ein Unternehmen mit grosser Anziehungskraft für Könner und Talente.

Thurgauer Erfolgsgeschichten

Seit mehr als 20 Jahren

1995 von Ernst Rutz und Ueli Brack (der Firmenname leitet sich aus den beiden Nachnamen ab) in Obderneunforn, Thurgau gegründet, ist die Ruba AG kontinuierlich gewachsen und hat sich zunehmend auf individuelle Objekteinrichtungen spezialisiert. Mit modernster Planungs- und Fertigungstechnik und hochqualifizierten Mitarbeitern realisiert Ruba Objekteinrichtungen heute Aufträge in der ganzen Schweiz, im europäischen Ausland sowie in Übersee.